Julia Wulf

Im Porträt: Julia Wulf

Begeisterte Germany’s Next Topmodel Fans dürften Julia Wulf schon ziemlich gut kennen, denn als ehemalige Kandidatin des populären TV-Castings konnte sie besonders die Herzen der Zuschauer erobern. Jetzt arbeitet Julia weiterhin fleißig an ihrer Karriere. Mit Erfolg: Seit neuestem steht die 21-jährige Hamburgerin bei Iconic Management unter Vertrag. Als Profi-Model kennt sich Julia mit höchster Fotoqualität aus und weiß, wie man sich für ein tolles Selfie in Szene setzen muss.

Facts

Name: Julia Wulf
Geboren: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Größe: 1,77m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsessen: Franzbrötchen
Hobbies: tatsächlich hobbylos
Beruf: Model und Influencer
Wunschberuf als Kind: Ich hatte nie einen Plan was ich werden will, um ehrlich zu sein

Dein Antrieb und deine Leidenschaft in einem Satz #ShowWhatYouLove:
Alles machen können ohne auf's Geld achten zu müssen – das ist das Ziel.

Julia Wulf