Tobias Schult

Im Porträt: Tobias Schult

Tobias Schult ist nicht nur ein visueller Typ - Fotografie ist immer in seinem Kopf. So wie eine kleine böse Stimme, die ihn immer antreibt, seine Kamera stets dabei zu haben und auch zu benutzen. Seine Bilder sagen alles, was man über den sympathischen Berliner wissen sollte: Er kann alles und jeden ablichten. Das Spektrum des Fotografen umfasst viele Themengebiete: von kommerziellen Bildern bis hin zu schönen Reisefotografien und verrückten Porträts. Für Letzteres rückte er Prominente wie Armin Rohde, Joko Winterscheidt, Jürgen Vogel und Gunther Gabriel ins rechte Licht. Besonders im Porträt-Bereich weiß Tobias, wie man den Charakter einer Person richtig zur Geltung bringt und ist daher der perfekte Mentor.

Erfahrt von Tobias, wie herausragende People Photography entsteht: Bei der HUAWEI Photocademy im Leica Headquarter. Mehr Infos findet ihr hier.

Facts

Name: Tobias Schult
Geboren: 11.12.1981
Wohnort: born and raised in Berlin
Größe: 1,91m
Augenfarbe: Brünette
Haarfarbe: Mütze
Lieblingsfarbe: bunt
Lieblingsessen: gut
Hobbies: siehe Beruf
Beruf: Fotograf
Wunschberuf als Kind: Grillwurst

Dein Antrieb und deine Leidenschaft in einem Satz #ShowWhatYouLove:
Imperfection is underrated!